Einloggen
Start > Das Unternehmen > Die Idee hinter Conceptsmedia war und ist es eine Lösung für eine komplette Branche zu entwickeln.

Die Idee hinter Conceptsmedia war und ist es eine Lösung für eine komplette Branche zu entwickeln.

Idee

Etwas Neues zu schaffen, das man mit Nichts vergleichen könnte.

Zum ersten Mal sollte es Unternehmern möglich sein, ihre Ideen von den ersten flüchtigen Gedanken eines Konzeptes, über die Visualisierung der Einrichtung, den Materialien und Farben bis hin zum schlüsselfertigen Laden zu planen.

Natürlich sollte jeder Laden eine einzigartige, zeitgemäße Identität besitzen, deshalb war klar, Conceptsmedia musste auch eine vollwertige Werbeagentur werden, die nicht nur Logos und Werbekampagnen entwickelt, sondern erfolgreich Retail-Konzepte lanciert, die sowohl Konsumenten als auch Unternehmer begeistert.

Schnell wurde klar, dass wir auch die volle Verantwortung für die Werbetechnik übernehmen mussten, um einen wirkungsvollen Auftritt zu schaffen.

Um die Wertschöpfungskette komplett abzudecken haben wir uns dafür entschieden Unternehmer branchenübergreifend bei der Standortsuche, Flächenbetreuung und Beratung, speziell in Centern, Bahnhöfen und Citylagen begleitend zu unterstützen.

Wichtig ist es uns auch hinsichtlich Produktfotografie, Videoproduktion und Webdesign zu überzeugen.

Und deshalb ist Conceptsmedia das was es heute ist.

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner Conceptsmedia Mario Wolf

Mario Wolf Franchise & Expansionsberatung

+49 30 890 65 39 39

Unternehmensvideo

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Kontaktformular

 Herr Frau
Durch das Abschicken akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen